Ja, mit unserem Anfrageformular unterstützt dich unser Grafikteam gerne bei der Übersetzung eines Dateiformats oder bei der Fertigstellung deines Entwurfs!
Wir von "meineLeuchtreklame" sind der Experte für hochwertige 3D-Leuchtreklamen und Werbeschilder. Bei "meineLeuchtreklame" setzen wir auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Wir streben danach, Ihren visuellen Auftritt zu verbessern und Ihnen zu helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Mit unserer weiteren Brand "BeMyNeon", wo der Fokus auf Neonbeleuchtungen liegt, haben wir schon über 8000 Kundenprojekte umgesetzt und wissen, wie wichtig eine zielgerichtete Außendarstellung für Ihr Geschäft ist.
Unser Leuchtreklame Team sitzt im Süden Deutschlands - direkt neben der Landeshauptstadt Stuttgart. Während unserer Bürozeiten steht Ihnen immer ein Reklame Experte zur Verfügung.
- Personalisierte Leuchtreklame
- Stehbolzen & Unterlegscheiben & Muttern.
- 1:1 Layout-Vorlage (Schablone)
- Schaltplan
- Hinweise zur Installation.
Ja, alle Artikel sind für die Versandregion: Europa CE, USA UL zertifiziert.
Werbeanlagen müssen nach Bundesimmissionsschutzgesetz so gebaut werden, dass schädliche Umwelteinwirkungen durch Licht vermieden werden. Gefahren, Nachteile oder Belästigungen für die Nachbarschaft und Allgemeinheit bemessen sich dabei an Dauer und Intensität der Beleuchtung. Die Produktkette von "meine Leuchtreklame" wird fortlaufend geprüft und an die bestehenden Lichtimmissionen-Richtlinien angepasst.
Sie haben bei uns 2 Möglichkeiten eine Bestellung in Auftrag zu geben.
1. Eigene Konfiguration über unseren Online Konfigurator.
2. Sie möchten ihr eigenes Design/Logo als Leuchtreklame erstellen lassen? Senden Sie uns hierzu ganz einfach eine Direkt-Anfrage über unser Anfrageformular.
Klicken Sie auf der Startseite auf den "Chatten" Button. Hier können Sie mithilfe Ihrer Bestellnummer und der E-Mail den aktuellen Status abrufen. Unabhängig davon erhalten Sie die Sendungsnummer einige Tage nach der Bestellung und können darüber die Sendung verfolgen & managen.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
- Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung per Apple Pay
Über PayPal Checkout:
-Zahlung per PayPal
Für Gewerbekunden bieten wir einen Kauf auf Rechnung mit einer Anzahlung von 30% an.
Unternehmen in öffentlichen Bereichen (Schulen, Rathaus, Universitäten etc.) bekommen den Kauf auf Rechnung auch ohne Vorauszahlung eingeräumt.
Bitte setzen Sie sich im Einzelfall mit uns in Verbindung: info@meineleuchtreklame.com
Kauf auf Rechnung für Privatpersonen:
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Alle Zahlungs- und Kundendaten werden durch ein 256-bit SSL Zertifikat gesichert.
Brief and clear answer
Brief and clear answer
Brief and clear answer
Brief and clear answer
In beiden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Ein Kundenmitarbeiter wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.
Ja, mithilfe der von uns zur Verfügung gestellten Sendungsnummer, können Sie auch einen abweichenden Liefertag angeben. Wenn Sie hierbei Hilfe benötigen, unterstützen wir Sie dabei.
Wir stellen Ihnen Folgendes zur Verfügung:
- 1:1 Layout-Vorlage (Schablone)
- Schaltplan
- Hinweise zur Installation.
Wir stellen Ihnen Folgendes zur Verfügung:
Stehbolzen & Unterlegscheiben & Muttern.
Bei einer falsch aufgegeben Bestellung sowie Änderungswünschen, stehen wir ihnen selbstverständlich immer mit einer Lösung zur Seite. Bitte denken Sie daran, uns bei Änderungen am Design/Motiv, schnellstmöglich Bescheid zu geben. Jede Leuchtreklame wird individuell produziert & muss frühzeitig geändert werden.
Alle "meineLeuchtreklame" Produkte haben eine 24-monatige Herstellergarantie. Sie erhalten bei deinem Defekt innerhalb dieser Zeit eine neue Leuchtreklame oder ein neues technisches Bauteil (je nach Defekt).
Wir setzen alles daran, dass Sie im Falle eines Defekts auf dem schnellsten Wege eine Lösung von uns erhalten.
Wenn dein Produkt bereits bei der Ankunft beschädigt ist solltest du Folgendes tun:
- Bitte überprüfe das Produkt sofort nachdem du es erhalten hast.
- Achten darauf, dass der Schaden vom Spediteur notiert wird, bevor du unterschreibst.
- Bitte sende uns die Bilder der Verpackung und des beschädigten Teils zu, damit wir den Reklamationsprozess für dich abwickeln können. Anschließend senden wir dir schnellstmöglich einen Ersatz für das defekte Teil zu.